[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
Archive - read only
Forum / Applications » Join Our Clan! » Not Accepted » Join request for KekZ
Join request for KekZ
Dodge95Date: Friday, 09 December 11, 20:44 | Message # 1
Neuling
Group: Benutzer
Messages: 3
Reputation: 0
Status: Offline
Name: Ben.K

Alter: 16

Skype//Kontakt:BenKahlst
Msn:/
IcQ:/

Wieso wir Dich aufnehmen sollen:
Ich bin ein guter Fahrer nett zu Member.
Manche kennen mich vielleicht noch von früher
KekZ damals hieß ich TeRRoR.
Ebenfalls kann ich mich unter ordnen und schnell Freunde finden. Aber warum sollte ihr mich nehmen genau? Weil ich wie schon gesagt ein guter Fahrer in DM bin und das jetz schon seit 3 Jahren mache mit 2 Pause dazwischen.
Ich hab vorher auf SHC gespielt und dort hab ich meine Fähigkeiten weiter ausgebaut
Deine Stärken:
-Fahren
-Mit A-Rechten um gehen können da Admin auf einem SAMP Server
Deine Schwächen:
-Manchma Tick ich aus
Dich selber vorstelen wie du bist:
Ich heiße Ben.K und bin 16 Jahre alt.
Ich geh im Moment auf eine Realschule 10.Klasse.
Ich hieß früher Terror viele kennen mich vllt.
Hab damals den Server mit aufgebaut und war schon mal hier im Clan. Nachdem hatte ich einen eigene Clan aufgebaut. jedoch hielt der nur wenige Monate da mein CoLeader auf deutsch gesagt scheiße war. Danach ging ich auf einen RL Server. Im Moment bin ich auf einem Roleplay server auf SAMP Admin Rank 4/5. Dort kennen mich viele und haben durch mich z.b shc gefunden.
Der Clan davor:
1.STM 2.Kekz 3. SPG
Wie lang spielst du MTA:
3 Jahre
Wie lange spielst du auf KekZ:
In diesem jahr noch nicht lange aber früher jeden Tag
Sprache/n:
Deutsch,English

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich kann teil eures Clans werden wie früher.

MFG
Dodge aka TeRRoR aka Ben_Duncan

Added (09 December 11, 20:44)
---------------------------------------------
Falls ihr wollt schreib ich die auch nochaml in Englisch kein problem

 
FynnDate: Saturday, 10 December 11, 10:25 | Message # 2
Clan-Leader
Group: Administratoren
Messages: 98
Reputation: 1460
Status: Offline
Quote (Fynn)
Thanks for your join request. To improve your chances be 1)active, 2)friendly, e.g. conversate with our members and 3)have some skills. Your join request will be put into the intern vote. Good Luck!


O.o Terror^^ . Wusste gar nicht, dass es dich hier in MTA noch gibt. Viel Glück ;]
 
Dodge95Date: Saturday, 10 December 11, 14:43 | Message # 3
Neuling
Group: Benutzer
Messages: 3
Reputation: 0
Status: Offline
Joa fynn mich gibt es noch ^^

man sieht sich ig
 
NikeSHoxDate: Saturday, 10 December 11, 17:09 | Message # 4
Unwissender
Group: Benutzer
Messages: 15
Reputation: 0
Status: Offline
Good luck
 
Forum / Applications » Join Our Clan! » Not Accepted » Join request for KekZ
  • Page 1 of 1
  • 1
Search:

Mini-Chat
200
Einloggen
Friends